Schule für Europa – Lernen vom Kindergarten bis zum Abitur Veedelsgespräch mit Dagmar Naegele, Schulleiterin der Europaschule Köln

Veedelsgespräche

Veedelsgespräche

Der SPD-Ortsverein 4 konnte für seine regelmäßige Veranstaltung Veedelsgespräche die Schulleiterin der Europaschule Köln, Dagmar Naegele, zum Thema “Schule für Europa – Lernen vom Kindergarten bis zum Abitur” gewinnen.

Dagmar Naegele gibt einen Überblick über das Bildungsangebot in Köln, stellt die Aktion Schule für Europa vor und erläutert den aktuellen Stand. In diesem Projekt arbeiten aktuell der Kindergarten Derkumer Straße, die Grundschule Annastraße und die Europaschule Köln zusammen.

14.11.2012, 20.00 Uhr
Brauhaus am Kloster
Brühler Straße 108
50968 Köln-Raderberg

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.